dein traumkleid

Termin vereinbaren

Finde deinen Traum.

Über 500 Kleider warten auf dich!

Bei uns findest du eine große Auswahl an hochwertigen Brautkleidern, die nur darauf warten, (erneut) zu glänzen. In unserem Laden befinden sich ausschließlich Hochzeitskleider, die sehr gut erhalten und selbstverständlich gereinigt sind. Wir haben zwischenzeitlich einen schönen, eigenen Stil entwickelt und würden behaupten, dass die Brautkleider bei uns eher besonders, als normal sind :) Wir haben viele spezielle Kleider, mit leichtem Farbton, viel Spitze, Glitzer und tollen Schnitten. Aber z.B. auch wunderschöne Boho-Kleider mit Häkelspitze und Chiffonrock. Du kannst bei Instagram einen guten Eindruck davon bekommen, was wir so führen.

Die Anprobe bei uns

In einer gemütlichen, feierlichen Wohlfühlatmosphäre begeben wir uns gemeinsam auf die Suche nach deinem Traumkleid. Wir planen zwei Stunden exklusive Beratungszeit für dich ein. Dabei beraten wir dich ehrlich und auf eine meist lustige und lockere Art.


Dabei ist selbstverständlich klar, dass du dich durch alle Stile – von eher klassisch bis außergewöhnlich – probieren kannst, falls du noch keine klare Vorstellung von deinem Traumkleid hast. Natürlich darfst du bei uns auch selbst die Kleider aussuchen. Wir sind uns sicher, dass wir gemeinsam dein Kleid finden und du einen einmaligen, magischen Moment bei uns erleben wirst.


Die Anprobe bei uns ist kostenfrei, sämtliche Getränke und Snacks sind inklusive :)


Du findest hier alle weiteren Informationen zum Ablauf, dem Preisniveau und auch die Links zu unseren Buchungskalendern (wir haben einen regulären Kalender und einen weiteren mit Zusatzterminen).



Share by: