wir

Das sind wir!

Herzlich, ehrlich, echt.

Wir zwei, Melina und Yvonne - Schwestern - die hochwertigen Brautkleidern zum zweiten Mal den großen Auftritt schenken möchten. Wie du siehst, erklärt sich wohl von selbst, wie wir ursprünglich auf »kleidhochzwei« gekommen sind :)

Wir wohnen mit unseren Männern und Kindern unweit von unserem Laden entfernt und fühlen uns somit besonders verbunden mit der Heilbronner Region. Wir sind eng verbunden mit vielen Dienstleistern aus "unserem Eck".

Die Faszination Hochzeit

Schon immer hat uns der Bereich rund ums Heiraten fasziniert. Der ganze Zauber, welcher die Vorbereitungen umgibt, die Bastelei und Planung für die Traumhochzeit und letztendlich das perfekte Ergebnis. All das ist es, was die Krönung der Liebe ausmacht. 


Das absolute Highlight für fast alle Frauen ist natürlich die Brautkleidsuche. Der magische Moment, wenn man sich selbst das erste Mal in einem Brautkleid sieht, ist unbeschreiblich. Wir beide durften ihn bereits erleben und wollen genau dieses Gefühl an dich weitergeben. 

Nachhaltigkeit & Kostenfaktor

Wir freuen uns, mit »kleidhochzwei« auch etwas zum Thema Umwelt und Nachhaltigkeit beitragen zu können. Es ist auch zu schade, wenn die schönsten Schmuckstücke nur einmal getragen werden und dann den Rest des Lebens im Schrank hängen. 


Natürlich spielen auch die Kosten für viele eine große Rolle. Nicht jeder kann und möchte eine hohe Summe für ein Kleid bezahlen, welches in der Regel nur wenige Stunden getragen wird. Dennoch denken viele, dass damit dann auch die Suche nach dem perfekten Brautkleid ausschließlich über Kleinanzeigen stattfinden kann. 


Und genau da setzen wir an, damit du in perfekter Atmosphäre mit deinen Liebsten dein perfektes Brautkleid findest. 

Share by: